Laura Schneider - Coaching

Ganzheitliches Leben

Vitalkost und Rohkost

Bewusste Ernährung

Meine Wahl ist die pflanzliche Ernährung aus biologisch fairem Anbau. Bevorzugt lokal und saisonbedingt nach bestem Wissen & Gewissen! Diese bewusste Entscheidung hat ethische, moralische und politische Hintergründe! In meiner Arbeit fliesst das unumgänglich ein! Die Natur gibt uns, was wir brauchen und nährt uns mit Leben, Licht und Liebe in allen Farben!

Bewegung und Sport

Holy Health

Wenn wir gesund sind, ist alles in Balance! Die Zellen in Harmonie. Ausgeglichen. Optimal versorgt! Unser Körper ist ein Spiegel der Seele und Antwort auf ungelöste, unterdrückte Wahrheiten! Es geht darum, Krankheiten und Unwohlsein, Stress und deren Folge zu klären und uns auf einem ganz individuellen Weg, ins rundum-zufrieden-sein zu führen!

Ruhe und Entspannung

Happy Living

"Es darf auch sanft gehen!" Unser Naturzustand ist bedingungslos glücklich. Leben ist sein. Ohne Widerstand. Im Fluss. Im Einklang. Mit der Natur. Mit uns. Dann passieren Wunder und Sterne sind zum Greifen nah! Alles da. Uneingeschränkte Möglichkeiten. Fülle! Grenzen setzen wir uns oft selbst, bewusst oder unbewusst! Jetzt ist die Zeit für Leichtigkeit!

Du bist die Antwort auf der Suche nach der Lösung

An Deiner Seite der Free life Guide. Finde Dich mit laura auf der Suche nach Dir selbst und lass Dich begleiten auf Deinem Weg ins Glück!

Wenn ich was ändern will, muss ich es tun! Wenn ich nicht glücklich bin, darf ich nicht ruhen. JETZT fang ich an , nicht mehr wegzusehen. JETZT fang ich an, nicht mehr die Wahrheit zu verdrehen. JETZT fang ich an, endlich hinter mir zu stehen. JETZT fang ich an, mutig durchs Leben zu gehen!"

< laura Schneider >

Kontakt aufnehmen zu laura! anmelden »

Health Healing

  1. Stress auflösen
  2. Manupilation durchschauen & Muster erkennen
  3. Zusammenhänge verstehen
  4. Bereitschaft schaffen
  5. Sich selbst verzeihen & versöhnen
  6. Naturverbundenes Bewusstsein
  7. Auf dem Weg in die Selbstheilung!

Nimm Kontakt auf

Besuche mich im Social Web

see you soon …